BESTELL-HOTLINE : 0800 / 555 888 0
Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da!

Bor 3mg

Produktinformationen "Bor 3mg"

Zutaten:

Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Natriumtetraborat

 

Verzehrempfehlung:

Erwachsene täglich 3 Kapseln auf die Mahlzeiten verteilt mit viel Wasser.

Darreichung: Tabletten
Kompatibilität: Gelatinefrei, Glutenfrei, Hefefrei, Lactosefrei, Vegan

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. Juli 2024 12:22

Unterstützt meinen Hormonhaushalt

Ich verwende Bor 3mg zur Unterstützung meines Hormonhaushalts und bin mit den Ergebnissen zufrieden. Die Kapseln sind gut verträglich und enthalten eine ausgewogene Menge an Bor. Ich finde es besonders gut, dass das Produkt einfach einzunehmen ist und meine Bedürfnisse gut abdeckt.

8. Juli 2024 12:21

Gutes Produkt für Knochengesundheit

Das Bor 3mg hat sich als hilfreiche Ergänzung für meine Knochengesundheit erwiesen. Ich nehme es regelmäßig ein und bemerke eine Verbesserung meiner allgemeinen Beweglichkeit. Die Kapseln sind leicht einzunehmen und verursachen keine Nebenwirkungen. Ein empfehlenswertes Produkt für alle, die ihre Knochengesundheit unterstützen möchten.

9. März 2023 10:06

Gute Empfehlung

Bor ist ein Spurenelement, das eine wichtige Rolle bei der Erhaltung der Knochendichte und der Vorbeugung von Krankheiten wie Osteoporose spielt. Dies hat sich spürbar auf meine allgemeine Gesundheit ausgewirkt und ermöglicht es mir, auch im Alter aktiv und gesund zu bleiben.