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FAQ

Frage: Wo ist mein Paket?
Antwort: Als registrierter Kunde steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, den aktuellen Standort Ihrer Pakete zu überprüfen. Befolgen Sie diese Schritte:
Navigieren Sie zu Ihrem Konto unter "Mein Konto" > "Bestellungen".
Wählen Sie die entsprechende Bestellung aus und finden Sie unter "Paketverfolgung" Ihre Paketverfolgungsnummer.
Besuchen Sie den DHL-Link hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
Tragen Sie Ihre Paketverfolgungsnummer ein.
Die aktuelle Position Ihres Pakets wird Ihnen angezeigt!


Frage: Wie finde ich meine letzten Bestellungen?
Antwort: Ihre kürzlichen Bestellungen können Sie ganz einfach unter "Mein Konto" > "Bestellungen" finden.


Wie kann ich nachträglich mit PayPal bezahlen?
 Antwort: Die Bezahlung per PayPal ist unkompliziert. Hier ist eine Anleitung:

Besuchen Sie paypal.com und klicken Sie auf "Senden und Anfordern".
Geben Sie die Empfänger-E-Mail-Adresse ein: legal@warnke.de.
Tragen Sie den Betrag ein, wählen Sie die Währung, fügen Sie Ihren Namen und gegebenenfalls die Bestellnummer hinzu, und klicken Sie dann auf "Weiter".
Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und klicken Sie auf "Weiter".
Überprüfen Sie die Angaben und klicken Sie auf "Zahlung jetzt senden".


Frage: Wie kann ich eine vergangene Bestellung erneut aufgeben?
Antwort: Sie können eine frühere Bestellung problemlos wiederholen. Gehen Sie wie folgt vor:
Besuchen Sie "Mein Konto" > "Bestellungen". Klicken Sie oben rechts auf das Optionsmenü "..." und wählen Sie "Bestellung wiederholen".


Frage: Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Antwort: Sofern Ihre Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist, können Sie sie eigenständig stornieren. Hier sind die Schritte:
Navigieren Sie zu "Mein Konto" > "Bestellungen". 
Klicken Sie oben rechts auf das Optionsmenü "..." und wählen Sie "Bestellung stornieren".
Beachten Sie bitte, dass eine Stornierung telefonisch erfolgen muss, falls Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung ist.


Ist telefonisches Bestellen möglich?

Antwort: Ja, selbstverständlich! Die Telefonnummer für unsere Hotline finden Sie unten auf dieser Seite. Sie können uns gerne telefonisch kontaktieren, um Ihre Bestellung aufzugeben.