GELD-ZURÜCK-GARANTIE
24 Monate Geld-Zurück-Garantie *
Bei Warnke kaufen Sie 100% sicher. Entweder Sie sind zufrieden oder Sie erhalten bis zu 24 Monate nach Kaufdatum Ihr Geld zurück*. Auch angebrochene Packungen nehmen wir anstandslos zurück. Denn das ist unser Plus an Engagement, damit Sie sich mit unseren Produkten stets wohl und sicher fühlen.
Wir regeln das wie vertraute Bekannte:
Sollten innerhalb von 24 Monaten ab Kaufdatum einen Grund geben, dass Sie die bestelle Ware nicht behalten können oder wollen, so ermöglichen wir Ihnen die portofreie Rücksendung und erstatten Ihnen jeden Cent zurück*. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Packung noch verschlossen oder bereits angebrochen ist.
Sollten Sie in der Lage sein, dass Sie etwas zurücksenden möchten, können Sie sich hier online selbst einen Retourenschein erstellen>>.
Dieser ermöglicht Ihnen die portofreie Rücksendung. Wir erstatten Ihnen nach Eingang der Retoure den Kaufpreis.
Hier gehts zum Retourenschein >>
* Gilt nicht für Leerpackungenn und nicht für Wiederverkäufer! Nur innerhalb der EU.

VERSANDINFOSEITE
Für Porto und Verpackung berechnen wir 5,00 € in alle Länder der EU und in die Schweiz (sonst 25 EUR). Wir liefern ab einem Warenwert von 30,00 EUR versandkostenfrei „frei Haus“ nach Deutschland und ins EU-Ausland (+ Schweiz). Die Frachtfreigrenze für Länder außerhalb Europas liegt bei 300 €.
Information zur Berechnung des Liefertermins
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Informationen zu den Lieferzeiten
Die Lieferzeit für den Versand nach Deutschland beträgt 1 bis 2 Werktage, insofern das betreffende Produkt versandfertig auf Lager ist. In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in andere Länder, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
* Bei einer Einlieferung über Neustrelitz, Ottendorf-Okrilla, Rüdersdorf (PLZ Bereiche: 01000 - 03999, 09520 - 09549, 09575, 09580 - 09639, 10000-19999) kann es zu längeren Laufzeiten kommen. ** Die Laufzeitangaben sind Regellaufzeiten und gelten exklusive Verzollung. In Remote Areas (schwer zugängliche Gebiete) kann es zu längeren Laufzeiten kommen. DHL Stand: 01/2009 (PDF 7/2010)
Lieferungen in andere Länder bitte schriftlich erfragen.
Bitte geben Sie bei jeder Bestellung Ihre Telefon- oder Faxnummer an, damit wir uns umgehend bei Ihnen melden können, falls ein Artikel nicht lieferbar sein sollte.
Die Lieferung der Ware erfolgt durch die Deutsche Post / DHL. Für Ihre absolute Paketfreiheit registrieren Sie sich bitte auf www.paket.de. Das hat für Sie folgende Vorteile:
Sie bestimmen wann und wohin Sie Ihre Pakete zugestellt bekommen.
- Benachrichtigung via SMS oder E-Mail wann Ihr Paket ausgeliefert wird
- Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche Abholung an der Packstation
- Wenn Sie nicht zu Hause sind: Hinterlegung Ihrer Sendung an einem vorab von Ihnen bestimmten Platz
Ohne Risiko bestellen: Unsere Zufriedenheitsgarantie gewährt Ihnen für unsere Vitalstoffe ein Rückgaberecht innerhalb von 24 Monaten ab Kaufdatum - auch bei bereits angebrochenen Packungen*.
Sollten Sie in der Lage sein, dass Sie etwas zurücksenden möchten, können Sie sich hier online selbst einen Retourenschein erstellen. Dieser ermöglicht Ihnen die portofreie Rücksendung. Wir erstatten Ihnen nach Eingang der Retoure den Kaufpreis.
Hier gehts zum Retourenschein >>
* Gilt nicht für Leerpackungen und nicht für Wiederverkäufer! Nur innerhalb der EU.
Unter den Punkt Widerrufsrecht finden Sie die gesetzlich vorgeschriebene Information über das Widerrufsrecht für Verbraucher im Versandhandel.
Kann ich meine aktuelle Bestellung im Internet verfolgen?
erfügen Sie über einen Internetanschluss und haben uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt, so können Sie Ihre Daten sowie Ihre Bestellhistorie einsehen. Im Warnke Onlineshop (www.warnke.de) finden Sie die Schaltfläche „Meine Daten“. Hier können Sie - falls noch nicht vorhanden oder vergessen - ein persönliches Passwort anfordern.
Den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung können Sie bequem online einsehen:
- schwebend Die Bestellung wurde gerade aufgegeben (entweder durch Sie selbst im Onlineshop oder durch unsere Bestellannahme).
- in Bearbeitung Ihre Bestellung wurde an den Versand übergeben und wird jetzt für Sie gepackt.
- versendet Ihre Bestellung hat unser Haus verlassen und befindet sich entweder auf dem Weg zu Ihnen oder ist bereits bei Ihnen angekommen.
- zurückgestellt Die Bestellung kann aufgrund der Nicht-Verfügbarkeit von Artikeln nicht sofort ausgeliefert werden. Wir danken für Ihre Geduld. Nachlieferungen erhalten Sie selbstverständlich portofrei.
- Bearbeitung Kundendienst Ihre Bestellung wird noch vom Kundendienst bearbeitet. Bei eventuellen Rückfragen setzen wir uns telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.